Vom Niederrhein für den Niederrhein!

Unser gemeinnütziger Verein aus Mönchengladbach hat sich zum Ziel gesetzt zu helfen. Haben Sie sich schon einmal überlegt, wie viel Sie bewegen könnten, wenn Sie unsere Stiftung unterstützen würden? Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über uns. Und vielleicht möchten Sie ja etwas zu unserem Verein beitragen... - wir würden uns freuen!

Ein kleiner Auszug unserer Projekte seit 2014:

• Frühchen-Hilfe Mönchengladbach "Zwergnase e. V." in Mönchengladbach in Kooperation mit der "It´s for Kids"-Stiftung (2020)
  • Kinderpalliativstation "Insel Tobi" (2016, 2017) und im Anschluss in Kooperation mit der "It´s for Kids"-Stiftung (2019)
  • Diverse Bildungsstätten in Mönchengladbach (2016 - 2017)
  • Hilfsverein Jugendpsychatrie e. V. - LVR Klinik Viersen (2016)
  • Kinderkrankenstation Elisabeth-Krankenhaus Rheydt (2016)
  • Evan. Kirchengemeinde Kempen (2015)
  • Gemeinnützige Elterninitative Kindertraum e. V. (2014)

Sie würden gerne mehr über uns und unsere zukünftigen Projekte erfahren? Sie möchten und gerne mit einer Spende unterstützen? Wir stehen Ihnen für jede Frage zur Verfügung: info@liebl-stiftung.com

Unser Kuratoriumsmitglied Udo Schiefner, MdB (ganz rechts im Bild) war dieses Jahr für Frühchen unterwegs... (2020)

info@liebl-stiftung.com